Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung und Zahlungsbedingung
Bei der Anmeldung zu einer Reise ist eine Anzahlung in Höhe von CHF 1000, für Ecuador und die Mongolei CHF 3000 zu leisten.
Der Restbetrag ist zwölf Wochen vor Reisebeginn zu bezahlen.
Bei Abmeldung von einer Reise bis 90 Tage vorher werden 30%, bis 60 Tage vorher 50% des Reisepreises einbehalten, bis 45 Tage vorher 75%, bis 30 Tage vorher 85 %, danach der gesamte Betrag.
Je nach Buchungsklasse eines Tickets können bis zu 100% des Flugpreises fällig werden!
Wir empfehlen allen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!
Der Betrag für ein Seminar muss 8 Wochen vorher eingegangen sein. Bei einer Absage bis 7 Tage vor Seminarbeginn behalten wir 50% des Gesamtpreises ein, danach den gesamten Betrag.
Bei jeder Stornierung fällt eine Bearbeitungsgebühr von EUR 100 an.
Da sich die Geschäftsbedingungen bei Veranstaltern ständig ändern, entnehmen Sie bitte die aktuellen Vertragsbestimmungen der erhaltenen Rechnung.